Montag, 6. April 2009

Hallo ihr!
Ich studiere im 5. Semester Latein, Ethik/Philosophie und ab diesem Semester noch Geschichte als Drittfach.
Im Seminar bin ich, weil es von der Durchführungsart und Materie mal was ganz anderes ist, mich interessiert, ich mich dazu weiterbilden möchte mein Stundenplan ziemlich voll und deshalb Arbeit von zuhause aus günstiger ist.
Ich erhoffe mir, wie schon gesagt, eine Erweiterung meiner geringen Grundkenntnisse in diesem Gebiet und zahlreiche Ideen für den Einsatz im Unterricht, denn da habe ich im Moment noch keine konkrete Vorstellung. Außerdem wäre es schön, wenn man sich selbst die Gruppenmitglieder auswählen könnte, denn dann ist es auch mit den Absprachen einfacher.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deinen 1. Beitrag. Dein letzter Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen: wir werden die Gruppen einteilen. Wenn man die anderen Gruppenmitglieder bereits im echten Leben kennt und sich auch trifft, ist die Versuchung größer, alles außerhalb des Internets zu klären. Aber genau das wollen wir nicht ;-)
    Da wir aber nicht wissen, mit wem du gern zusammenarbeiten willst, kann es sein, dass ihr zufällig zugeteilt wird - dann ist Selbstdisziplin gefordert :-)
    Viele Grüße und viel Spaß beim Seminar!
    mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisa♥
    Wollen wir Freundinnen werden? Besuche bitte auch meinem Blog, einige meiner Freundinnen, mit ähnlichen Interessengebieten wie Du, werden dich sicher auch kennenleren wollen.
    Es grüβt ganz lieb aus Flandern (Belgien) xxx
    Nadja

    AntwortenLöschen