Freitag, 10. Juli 2009

Teil 2

Der Lernpfad ist schon seit geraumer Zeit im Kopf fertig und deshalb bastele ich Stück für Stück dran. Ich verstehe nicht, warum ich manchmal den Rahmen der Aufgabe nicht auf alles beziehen kann und dann die Klammer irgendwo anders zumachen muss, damit es mir überhaupt meinen Text anzeigt. Ansonsten habe ich mich jetzt ganz gut reingelesen, sodass das Teil am Montag steht ;-). Auch Caligula wird ihren Teil noch mir zuarbeiten und somit den Lernpfad vervollständigen.
Was mich ganz schön nervt, ist die Sache mit dem Urheberrecht bei den Bildern, weil man oft gar keine Angaben dazu findet. Na ja, ich hab's inzwischen begriffen und versuche keine Bilder zu verwenden, in der Schule hätte ich das ein oder andere trotzdem auf mein AB draufgemacht.

1 Kommentar:

  1. Seit gestern ist der Lernpfad vollständig und fertig, habe grade nur noch mal eine Änderung an der Formulierung vorgenommen. Ich bin mal auf das Feedback gespannt.

    AntwortenLöschen